Christian Jörn

1982 Durch meine Ausbildung zum Ergotherapeuten betrete ich die Welt der Gesundheitsfürsorge für meine Mitmenschen und mich. In den folgenden 20 Jahren arbeite ich in verschiedenen Einrichtungen mit unterschiedlichen Therapieschwerpunkten.

 

1992 Mit der Ausbildung zum Osteopathen verändert sich mein Blickwinkel für die Behandlung meiner Patienten. Mit meiner Tätigkeit im Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke verbinde ich die zwei Bereiche der Ergotherapie und Osteopathie.

 

2002 Der Aufbau meiner Praxis im Johanniter Krankenhaus Radevormwald ist geprägt von der Kooperation mit der Abteilung für traditionelle chinesische Medizin und den Abteilungen des Krankenhauses.

 

2012 Mit der Neugründung meiner Privat-Praxis in Hagen Dahl, beginnt die Umsetzung meiner eigenen Therapieform, der Konzeptionstherapie.